Wir

Über uns und unsere Gäste ...

Unser Team

Leiter des Bildungs- und Freizeitzentrums Tabakstanne Thalheim
Rico Fritzsch

Wirtschaftsleiterin
Ute Oltersdorf
Bürofachangestellte

Küche
Sylke Spinnler
Köchin/ Küchenleiterin

Martin Prochazka
Koch

Hausmeister und Technik
Michael Weiß
Ingenieur

Hauswirtschaft
Kerstin Kästel
Steffi Marko

Praktikum
Patrick Marko

Wie jetzt?

Giacomo Leopardi (1798-1837)

Wer viel reist, hat den Vorteil, dass die Gegenstände seiner Erinnerung schnell in die Ferne rücken, so dass sie in kurzem jenen Reiz des traumhaft Unbestimmten gewinnen, den sonst nur die Zeit verleiht.

Wer gar nicht gereist ist, hat den Nachteil, dass die Gegenstände seiner Erinnerung gewissermaßen immer gegenwärtig sind, wie er ja auch die Örtlichkeiten immer vor Augen hat, an die allein sein Gedächtnis anknüpft.