Unsere Sportcamps

Sport frei!

Unsere Sportcamps

Wer es sportlich mag, findet bei uns Angebote für Trainingscamps in den Sportarten Volleyball und Fußball! Zukünftig sollen natürlich noch mehr Sportarten dazukommen, um euch noch eine größere Vielseitigkeit zu bieten. Daran arbeiten wir fleißig für euch! Wir freuen uns aber auch über Anregungen und Ideen von eurer Seite. Schreibt uns einfach eine Email, wenn ihr, eure Mannschaft oder euer Verein Lust habt ein eigenes Sportcamp zu organisieren! Unsere Außenanlage und die gute Kooperation zum Sportpark Thalheim sowie der Grundschule (Sporthalle) bieten euch viele Möglichkeiten.

Wie jetzt?

Giacomo Leopardi (1798-1837)

Wer viel reist, hat den Vorteil, dass die Gegenstände seiner Erinnerung schnell in die Ferne rücken, so dass sie in kurzem jenen Reiz des traumhaft Unbestimmten gewinnen, den sonst nur die Zeit verleiht.

Wer gar nicht gereist ist, hat den Nachteil, dass die Gegenstände seiner Erinnerung gewissermaßen immer gegenwärtig sind, wie er ja auch die Örtlichkeiten immer vor Augen hat, an die allein sein Gedächtnis anknüpft.