Unsere Sportcamps

Sport frei!

Unsere Sportcamps

Wer es sportlich mag, findet bei uns Angebote für Trainingscamps in den Sportarten Volleyball und Fußball! Zukünftig sollen natürlich noch mehr Sportarten dazukommen, um euch noch eine größere Vielseitigkeit zu bieten. Daran arbeiten wir fleißig für euch! Wir freuen uns aber auch über Anregungen und Ideen von eurer Seite. Schreibt uns einfach eine Email, wenn ihr, eure Mannschaft oder euer Verein Lust habt ein eigenes Sportcamp zu organisieren! Unsere Außenanlage und die gute Kooperation zum Sportpark Thalheim sowie der Grundschule (Sporthalle) bieten euch viele Möglichkeiten.

Wie jetzt?

Auf der anderen Seite des Main

Vielleicht ist es dir ja aufgefallen. Mit vielen unserer Angebote bewegen wir uns sehr bewusst abseits von Massentourismus und Mainstream.

Natürlich gibt es auch bei uns ganz normale Ferienlager und Jugendreisen. Andererseits setzen wir gerade auch auf kleine Gruppen, individuelle Nischen und Neigungen.

Doch was ist mit ganz speziellen Interessen?

Uns ist keine Idee zu verrückt, kein Plan zu verwegen und vielleicht kannst du uns ja noch einen guten Vorschlag unterbreiten und diesen selbst in unser Programm bringen.