Wir sind wieder für euch da!

WILLKOMMEN ZURÜCK! SEIT DEM 03.07.2020 HAT "UNSERE" TABAKSTANNE WIEDER FÜR EUCH GEÖFFNET!

LIEBE FREUNDE, GÄSTE, UNTERSTÜTZER UND ALLE, DIE ES WERDEN WOLLEN,

der Schutz und die Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter haben für unsere Einrichtung höchste Priorität. Wir befolgen die Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes sowie die Vorschriften der Gesundheitsbehörden, um die Ausbreitung und die Übertragunug von Krankheiten zu verhindern. Wir achten hierbei auf alle vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen in allen Bereichen unserer Einrichtung.

Die Tabakstanne ist sehr gut vorbereitet und hat in den zurückliegenden Wochen gemeinsam mit dem Gesundheitsamt Erzgebirge sowie der KINDERVEREINNIGUNG Chemnitz e.V. ein Corona-Hygienekonzept erarbeitet, welches die ohnehin schon hohen Hygienestandards in Jugendeinrichtungen weiter optimiert.

WIR FREUEN UNS, AUCH EUCH BALD IN UNSERER EINRICHTUNG BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN.

Das Tabakstannen-Team

Wie jetzt?

Auf der anderen Seite des Main

Vielleicht ist es dir ja aufgefallen. Mit vielen unserer Angebote bewegen wir uns sehr bewusst abseits von Massentourismus und Mainstream.

Natürlich gibt es auch bei uns ganz normale Ferienlager und Jugendreisen. Andererseits setzen wir gerade auch auf kleine Gruppen, individuelle Nischen und Neigungen.

Doch was ist mit ganz speziellen Interessen?

Uns ist keine Idee zu verrückt, kein Plan zu verwegen und vielleicht kannst du uns ja noch einen guten Vorschlag unterbreiten und diesen selbst in unser Programm bringen.