Wir sind wieder für euch da!

WILLKOMMEN ZURÜCK! SEIT DEM 03.07.2020 HAT "UNSERE" TABAKSTANNE WIEDER FÜR EUCH GEÖFFNET!

LIEBE FREUNDE, GÄSTE, UNTERSTÜTZER UND ALLE, DIE ES WERDEN WOLLEN,

der Schutz und die Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter haben für unsere Einrichtung höchste Priorität. Wir befolgen die Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes sowie die Vorschriften der Gesundheitsbehörden, um die Ausbreitung und die Übertragunug von Krankheiten zu verhindern. Wir achten hierbei auf alle vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen in allen Bereichen unserer Einrichtung.

Die Tabakstanne ist sehr gut vorbereitet und hat in den zurückliegenden Wochen gemeinsam mit dem Gesundheitsamt Erzgebirge sowie der KINDERVEREINNIGUNG Chemnitz e.V. ein Corona-Hygienekonzept erarbeitet, welches die ohnehin schon hohen Hygienestandards in Jugendeinrichtungen weiter optimiert.

WIR FREUEN UNS, AUCH EUCH BALD IN UNSERER EINRICHTUNG BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN.

Das Tabakstannen-Team

Wie jetzt?

Giacomo Leopardi (1798-1837)

Wer viel reist, hat den Vorteil, dass die Gegenstände seiner Erinnerung schnell in die Ferne rücken, so dass sie in kurzem jenen Reiz des traumhaft Unbestimmten gewinnen, den sonst nur die Zeit verleiht.

Wer gar nicht gereist ist, hat den Nachteil, dass die Gegenstände seiner Erinnerung gewissermaßen immer gegenwärtig sind, wie er ja auch die Örtlichkeiten immer vor Augen hat, an die allein sein Gedächtnis anknüpft.