Tabakstanne Thalheim

Bildungs- und Freizeitzentrum

Bungalows

Von O bis O.....nämlich von den Osterferien bis zu den Oktoberferien kann man in unseren rustikalen Bungalows übernachten. Die meisten sind mit drei Doppelstockbetten ausgestattet und verfügen über eine kleine Sitzecke. In einem etwas größeren Betreuer-Bungalow befindet sich ein Zweibett- und ein Dreibettzimmer, eine kleine Küche, Waschbecken und WC. Alle anderen können die sanitären Möglichkeiten auf dem Gelände nutzen.

Wie jetzt?

Giacomo Leopardi (1798-1837)

Wer viel reist, hat den Vorteil, dass die Gegenstände seiner Erinnerung schnell in die Ferne rücken, so dass sie in kurzem jenen Reiz des traumhaft Unbestimmten gewinnen, den sonst nur die Zeit verleiht.

Wer gar nicht gereist ist, hat den Nachteil, dass die Gegenstände seiner Erinnerung gewissermaßen immer gegenwärtig sind, wie er ja auch die Örtlichkeiten immer vor Augen hat, an die allein sein Gedächtnis anknüpft.