Klassenfahrten

Entspannt ins Grüne

Mittendrin statt nur dabei

Hier heißt es auf die Plätze-fertig-los! Ein Programm ganz im Zeichen des Sports.

Wer? Ab Klasse 2

Wann? Ganzjährig

Inhalt:

  • Besuch im Freizeitbad
  • Sportnachmittag in der Natur bzw. wetterbedingt in der Sporthalle
  • Eislaufen mit Musik (September- April) bzw. Inline-Skating im EFC Chemnitz
  • Trial- Vorführungen durch Mitglieder des MSC Thalheim e.V.
  • Kegeln, Tennis, Badminton im Sportpark Thalheim
  • Sportlerdisco

Wie jetzt?

Auf der anderen Seite des Main

Vielleicht ist es dir ja aufgefallen. Mit vielen unserer Angebote bewegen wir uns sehr bewusst abseits von Massentourismus und Mainstream.

Natürlich gibt es auch bei uns ganz normale Ferienlager und Jugendreisen. Andererseits setzen wir gerade auch auf kleine Gruppen, individuelle Nischen und Neigungen.

Doch was ist mit ganz speziellen Interessen?

Uns ist keine Idee zu verrückt, kein Plan zu verwegen und vielleicht kannst du uns ja noch einen guten Vorschlag unterbreiten und diesen selbst in unser Programm bringen.