Familien

Von A wie Apfelmus bis Z wie Zipfelmütze

Familienfeste

Kinder- und Familienfest an Christi Himmelfahrt

13. Mai 2021, 10.00 - 17.00 Uhr

Herzlich willkommen zum traditionellen Kinder- und Familienfest an Christi Himmelfahrt in der Tabakstanne!

Mittlerweile zum 27. Mal laden wir euch zu Sport und Spiel, einer Bastelstraße, Minigolf, Kinderschminken, Hüpfburg, Rollenrutsche, Glücksrad und jede Menge Spaß!

Zudem gibt es Informationen zu unseren Ferienaktionen und Angebote für Kinder und Jugendliche.

Für kulinarische Genüsse ist in bewährter Form gesorgt: Grillstand, Kaffee und Kuchen, Getränke sowie ein Imbissstand mit Schnitzel, Kartoffelsalat, Fischbrötchen, Speckfettschnitten, Wienern und veganen/ vegetarischen Angeboten.

Und nicht vergessen: Alle Einnahmen kommen ausschließlich unseren kleinen Gästen in der Tabakstanne zugute!

Gefällt es Ihnen hier? Dann organisieren auch Sie doch mal ein Familienfest auf unserem Gelände ...

In 2020 kann unser beliebtes Familienfest leider nicht stattfinden!

Wie jetzt?

Auf der anderen Seite des Main

Vielleicht ist es dir ja aufgefallen. Mit vielen unserer Angebote bewegen wir uns sehr bewusst abseits von Massentourismus und Mainstream.

Natürlich gibt es auch bei uns ganz normale Ferienlager und Jugendreisen. Andererseits setzen wir gerade auch auf kleine Gruppen, individuelle Nischen und Neigungen.

Doch was ist mit ganz speziellen Interessen?

Uns ist keine Idee zu verrückt, kein Plan zu verwegen und vielleicht kannst du uns ja noch einen guten Vorschlag unterbreiten und diesen selbst in unser Programm bringen.